Jahr 2015

Sie sind hier: Startseite » Der Verein » Rückblicke » Jahr 2015

Jahr 2015

Anangeln am 01. Mai

Siegerehrung Anangeln 2015 des Angelvereins „Rhönforelle“ Kaltensundheim e.V.

Johannes Tanz (3. v. l.), Justin Richter (n. i. B.), Ben Bergner (4. v. l.)

Michael Andres (h. Mitte), Raimund Hofmann (h. links), Michael Steube (h. rechts)

Erfolgreicher Saisonstart

Am 01. Mai begannen die Sportfreunde des Angelvereins „Rhönforelle“ Kaltensundheim e.V. ihr traditionelles Anangeln. Wie auch in den vergangenen Jahren, standen die Sportfischer schon früh am Morgen an Ihren Gewässern. Die Erwachsenen fischten mit der Fliegen- und Spinnrute auf Forellen in Felda und Lotte. Die Jugendgruppe des Vereins probierte Ihr Glück auf die heimischen Friedfische in den Angelteichen. Zur Siegerehrung konnten viele schöne Fische präsentiert werden, darunter drei kapitale Bachforellen. Bei den Jugendlichen setzte sich Johannes Tanz durch, gefolgt von Justin Richter und Ben Bergner. Den ersten Platz bei den Erwachsenen konnte sich Michael Andres sichern. Die Plätze zwei und drei gingen an Raimund Hofmann und Michael Steube. Anschließend klang die Veranstaltung beim gemütlichen Grillen am Vereinsheim aus.

Wer Interesse am Angeln hat, ist jederzeit herzlich willkommen. Nähere Auskunft bei Rolf Rommel 036946/20873 oder unter http://www.angelverein-rhoenforelle.de.