Jahr 2024

Sie sind hier: Startseite » Jungangler » Rückblicke » Jahr 2024

Nachtangeln vom 19. bis 20.06.

Am Mittwoch begann mit unserer Jugendgruppe das jährliche Nachtangeln an den Teichen. Wir trafen uns um 16.00 Uhr am Vereinsheim und begannen mit den Vorbereitungen für diese Angelnacht.

Auch die Fänge ließen sich sehen. Hier sind ein paar Angelerfolge von der Nacht:

Marian , Aal 68 cm

Morris , Karpfen 63 cm

Nico , Zander 68 cm

Maik , Hecht 70 cm

Amadeus und Lukas , Weißfische und kleine Aale

Dieses Nachtangeln war ein schöner Auftakt in die Sommerferien.

Anangeln am 01.05.

Am 1. Mai fand das traditionelle Anangeln an den Vereinsgewässern bei schönsten Wetter statt.
Die Kinder trafen sich ab 6 Uhr mit ihrem Jugendwart Maik Puppe zum Angeln an dem Grimmelbachstausee und die Fliegenfischerfreunde angelten an der Felda.
Die Jugend gruppe angelte am Stausee auf Rotfedern.

1. Platz: Amadeus Gräf mit 44 cm Gesamtlänge
2. Platz: Noel Maschke mit 38 cm Gesamtlänge
3. Platz: Lukas Schmuck mit 34 cm Gesamtlänge

Das Anangeln klang mit Gegrilltem und kühlen Getränken gemütlich aus.